Sonntag, 11. August 2013

Big is beautiful #29

Heute ist big is beautiful und da hat das Selbstgenähte ab Größe 46 den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche:
 ~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt
 ~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen.
 ~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,Erfahrungen ect.

So von mir erst mal nix, wir sind am Sonntag seeeeeeeeeeeeeeeeeehr spät von unserem Berlin Trip heimgekommen und ich habe die Fotos noch nicht gesichtet und morgen muß ich auch  noch den ganzen Tag arbeiten ... also Mädels fangt schon mal ohne mich an, ich komme dann nach *seufz*
 




euer
 

1 Kommentar:

  1. ich habs geschafft, ich bin mal wieder dabei ;)
    lg
    doris
    p.s. freu mich schon auf deinen beitrag.

    AntwortenLöschen