Montag, 20. Januar 2014

Big is beautiful #3

Heute ist wieder big is beautiful und da hat das Selbstgenähte ab Größe 44 den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche:
 ~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt
 ~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen.
 ~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,Erfahrungen ect.

Von mir bekommt ihr noch mal ein paar schöne Fotos von der Curvy is sexy zusehen, auf denen ihr relativ gut meine Outfits erkennen könnt. Mittlerweile kenne ich schon ein paar Deutsche Plus Size Models, hier zum Beispiel Roxana Kleuter und Alexandra Backhaus die beide Kleider von der Farbenfrohen Designerin Eden Miller tragen.


Am zweiten Tag trug ich mein heißgeliebtes Stitch´n Details Kleid in Knallrot und bekam sehr viele Komplimente. Farbe war leider immer noch ein sehr seltener Anblick auf der Messe, sehr schade!

Begeistert entdeckte ich das im nächsten Jahr auch noch Tartan Trend sein wird, hier bei dem Label Mar&Nua sehr schön umgesetzt. Ein Glück das in meiner letzten Stofforderung noch schnell 2 meter Tartan mit in den Warenkorb gehüpft sind.


Mein spontanes Lieblings-Outift entdeckte ich bei Ulla Popken, besonders die Jacke hat es mir angetan, weil sie die richtig Länge für mich und meine Kleider hat, leider auch eher die Ausnahme kurze Jacken :(

Ja und auch ich konnte mich dem Starrummel nicht entziehen, daher mußte dieses Foto mit Mackie Heilmann einfach sein, ihr kennt sie vielleicht aus der Serie "böse Mädchen"

So und nun mal Frau Engelchen auf dem Catwalk, wo eben noch die hübschen Models liefen und die einzelnen Labels zeigten, stehe jetzt ich und zeige einen wundervollen samtweichen roten Stiefel aus der kommenden Ulla Popken Kollektion. Mädels ich war sofort verliebt, könnt ihr verstehen oder?






euer

10 Kommentare:

  1. Tolle Fotos und Stiefel, die schick sind und passen klasse.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Rubinengelchen,
    wo genau finde ich den Link auf Mr. Linky? Mir fehlt wohl noch der richtige Durchblick, um den Link auf meinen Post zum Weihnachtstutu einzustellen. Kannst Du mir einige weitere Details nennen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Neumon,
      du klickst einfach auf das kleine blaue Kästchen in dem steht ADD YOUR LINK, dort schreibst du deinen Namen, deine Mailaddi (wird nicht sichtbar sein) und deinen Backlink (das ist der Link der direkt zu deinem Post führt) und das war es auch schon ;) Wenn du mehr Hilfe brauchst dann verlinke ich dich auch gern ... liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  3. Danke für den Tipp, ich hoffe, ich habe es geschafft. Wo sehe ich denn jetzt das Ergebnis?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Yvonne,
    schick siehst Du wieder aus. Du scheinst sehr viel Spass gehabt zu haben.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. da scheinst du einen tollen tag gehabt zu haben
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Scheint ja eine tolle Show gewesen zu sein, das Stresemann-Kleid gefällt mir echt gut, und die Stiefel sehen klasse dazu aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. nochmal ich, sag mal das rote kleid welcher schnitt ist das??? das würde mir sehr gefallen,
    steht dir auch sehr gut, rot ist ja immer schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ottobre Woman Stitch´n Details ... dort soll es laut Anleitung aus reiner Baumwolle genäht werden, das geht nur wenn man nicht den Anspruch hat in dem Kleid die Arme zu heben ;) Das Rote habe ich dann mit Elasthan genäht, dadurch konnte ich auch auf den Reißer verzichten.

      Löschen
  8. hab ich gerade total in die Jacke/Mantel von Mar&Nua verliebt.
    Scheint wirklich super toll auf der Curvy is sexy gewesen zu sein. ärgert mich, dass ich nicht konnte.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen